Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Love Locks

Veröffentlicht am: 06. September 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912872677_love_locks_2d_72dpi

Lindsey Wilson ist die Herausgeberin eines lokalen Kunstmagazins in New York.  Der attraktive Verleger Trent Greer unterbreitet ihr ein Angebot: Er würde ihr Magazin gerne aufkaufen und es mit ihr als Beraterin viel größer und erfolgreicher machen. Außerdem würde er gerne mit ihr Ausgehen.  Über beide Angebote kann Lindsey in Ruhe nachdenken, da sie erstmal mit ihrer Tochter Alexa  für eine Woche nach Paris reist. Dort hat sie vor 20 Jahren Kunst an der berühmten Sorbonne studiert. Alexa will nun in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und ebenfalls ein Semester dort verbringen. Doch Lindsey hofft, dass ihre Tochter nicht alles genauso macht wie ihre Mutter. Sie hat sich damals nämlich unsterblich verliebt …

  • Romanze mit Rebecca Romijn („The Quest“) und Jerry O’Connell („Crossing Jordan“) in den Hauptrollen.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romantische Komödie, Produktionsjahr: 2017, Laufzeit: 95 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912872677

VÖ: 05.10.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.