Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Das Haus am Wald (Awaiting)

Veröffentlicht am: 02. Oktober 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912872875_das_haus_am_wald_BD_2d_72dpi

‚Es läuft nicht gut für den jungen Anwalt Jake. Seine langjährige Beziehung steht auf dem Spiel, was auch seine weitere berufliche Karriere belastet. Auf einer einsamen Landstraße gerät er in einen schweren Autounfall. Er findet sich in dem abgelegenen Farmhaus des Einsiedlers Morris wieder, der allein mit seiner 20-jährigen Tochter Lauren in der Einöde der Yorkshire Dales lebt. Schnell merkt Jake, dass Vater und Tochter in einer eher abnormalen Beziehung leben – und Morris schreckliches plant. Als Lauren sich in den Fremden verliebt und mit Jake ihren Vater und die Farm verlassen will, spitz sich die Lage zu und die Dinge nehmen ihren blutigen Lauf …

  • „Misery“ trifft „Saw“: Blutiger Horrothriller über die Urangst, allein und hilflos einer feindlichen Umgebung ausgeliefert zu sein.

BLU-RAY INFO:

1 BD, Genre: Horror, Produktionsjahr: 2015, Laufzeit: 95 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 18 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912872875

VÖ: 26.10.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.