Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Löwenzähnchen Staffel 5

Veröffentlicht am: 02. Oktober 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912872707_loewenzaehnchen_s5_2d_72dpi

Verlässt Fritz Fuchs den Bauwagen, fragt man sich: Was macht sein Hund Keks eigentlich in dieser Zeit? Wer glaubt, dass Keks ein Nickerchen macht, hat sich geirrt, denn ohne sein Herrchen geht’s für Keks auf Entdeckungsreise. Er nimmt die Zuschauer mit auf seine Streifzüge rund um den Bauwagen. Etwa wenn er einen schlaflosen Siebenschläfer trifft, zwei Luchskindern hilft, die sich im Wald verlaufen haben oder dabei ist, wenn das Küken von Konrad Kranich schlüpft.

In „LÖWENZÄHNchen“ spricht Keks mit den Tieren in seiner Umgebung. Sobald aber Fritz Fuchs zurück ist, ist er wieder einfach „nur“ ein freundlicher Hund. Ein Geheimnis, das er nur mit den jüngsten Zuschauern teilt.

45 Keks und die Schlafmützen
46 Keks und das Geschlängel
47 Keks und das Mückenschiffchen
48 Keks und die Glücksvögel
49 Keks und die kleinen Pinselohren
50 Keks und die Raufbolde
51 Keks und der Freund aus Peru
52 Keks und der Futterstreit
53 Keks und das Herzgesicht

  • Eine weitere Staffel der beliebten Kinderserie mit dem Hund Keks als Hauptdarsteller.
  • Bekannt aus KiKA: Regelmässige Ausstrahlung zur besten Zeit im Kinderprogramm.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Junior, Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 90 Min. (9 x 10)., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ohne, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912872707

VÖ: 12.10.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.