Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Löwenzähnchen Staffel 6

Veröffentlicht am: 17. Oktober 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912872714_lz_s6_2d_72dpi

Verlässt Fritz Fuchs den Bauwagen, fragt man sich: Was macht sein Hund Keks eigentlich in dieser Zeit? Wer glaubt, dass Keks ein Nickerchen macht, hat sich geirrt, denn ohne sein Herrchen geht’s für Keks auf Entdeckungsreise. Er nimmt die Zuschauer mit auf seine Streifzüge rund um den Bauwagen. Etwa wenn er auf einem Nachtspaziergang kleine Glühwürmchen entdeckt, einer erschöpften Brieftaube nach ihrem langen Flug etwas zu essen besorgt oder einen Käfer sieht, der auf dem Wasser läuft.

In „LÖWENZÄHNchen“ spricht Keks mit den Tieren in seiner Umgebung. Sobald aber Fritz Fuchs zurück ist, ist er wieder einfach „nur“ ein freundlicher Hund. Ein Geheimnis, das er nur mit den jüngsten Zuschauern teilt.

Episodenübersicht:

54 Keks und die Mistkugel
55 Keks und der Wassertanz
56 Keks und der Doppeldecker
57 Keks und die Lichterkette
58 Keks und der Putzmuffel
59 Keks und die perfekte Tarnung
60 Keks und die neue Frisur
61 Keks und die fliegende Post
62 Keks und das dicke Fell

  • TV-Ausstrahlung: LÖWENZÄHNchen läuft regelmäßig im KIKA

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Junior, Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 90 Min. (9 x 10)., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ohne, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912872714

VÖ: 09.11.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.