Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Ohnsorg-Theater heute: Der schönste Tag im Jahr

Veröffentlicht am: 23. Oktober 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912872905_dstij_2d_72dpi

Es hätte eine wunderschöne Geburtstagsparty werden können: Wenn Erich, der Jubilar, nicht so ein Ekelpaket wäre. Wenn Helga, seine Frau, nicht mit all ihren gut gemeinten Versuchen scheiterte, das immer rissigere Familienidyll zu kitten. Wenn Schwägerin Eva nicht mit Wonne ihre Finger in jede Wunde legte. Wenn Schwager Hagen nicht so entsetzlich tollpatschig wäre. Und wenn nicht zu später Stunde ausgerechnet noch Erichs selbstsüchtige Schwiegermutter Hetti aufkreuzen und die mühsam aufrecht erhaltene Harmonie vollends ruinieren würde.

  • Komödie von Bühnenautor Nick Walsh („Noch einmal verliebt“, „Außer Kontrolle“, „Was zählt, ist die Familie“)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Theater, Produktionsjahr: 2015, Laufzeit: 87 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912872905

VÖ: 16.11.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.