Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Ein Sommer in Vietnam

Veröffentlicht am: 26. Oktober 2018 | Kategorie(n): Allgemein

EinSommer_inVietnam_V8.indd

Als Paula Friedrich in Hanoi landet, um sich als Sous-Köchin in einem Luxushotel zu bewerben, ahnt sie noch nicht, dass sie hier mit den Schatten der Vergangenheit konfrontiert werden wird. Dabei steht schon die Einreise unter keinem guten Stern: Der Pass-Scanner am Flughafen gibt an, dass Paula bereits eingereist sei. Dann platzt ihr Bewerbungsgespräch für den neuen Job, und zu allem Überfluss wird Paula auch noch auf offener Straße ausgeraubt. Einzig die Begegnung mit dem charismatischen deutsch-vietnamesischen Arzt Danh Cao tröstet Paula über die chaotischen ersten Stunden in Vietnam hinweg.
Als Paula schließlich in ihrem Hotel ankommt, wartet dort der Anwalt Jan Kopetzki auf sie. Er eröffnet ihr, dass sie eine Zwillingsschwester in Vietnam habe, die wie sie nach der Geburt von den Behörden der DDR zur Adoption freigegeben wurde. Mit der Hilfe von Dr. Cao sucht Paula nach ihrer Schwester Marie. Allerdings scheint das deren schweigsame Umfeld Maries verhindern zu wollen, dass sich die beiden endlich in die Arme schließen können. Der Schock sitzt umso tiefer, als es Paula schließlich gelingt, Marie ausfindig zu machen – denn die will von ihrer Schwester gar nichts wissen.

  • TV-Ausstrahlung am 16. und 23.9. um 20:15 Uhr im ZDF

DVD INFO:

1 DVDs, Genre: TV-Film / Romance, Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 180 (2×90) Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912873346

VÖ: 30.11.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.