Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 16. November 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912872752_flashbacks_of_a_fool_2D_72dpi

Der alternde Hollywoodstar und selbstverliebte Lebemensch Joe Scott, wohnt mit seiner persönlichen Assistentin Ophelia in Hollywood. Mit dem Tod seines besten Jugendfreundes Boots beginnt eine Rückblende in Joes Kindheit in einem kleinen Seebad im England der 70er Jahre. Er erinnert sich an seinen Jugendschwarm Ruth, die seine Liebe nicht erwiderte und später Boots heiratete; und auch Evelyn, die Freundin seiner Mutter, die ihn zu verführen versuchte, kehrt in seine Gedanken zurück. Aufgrund dieser Ereignisse verließ er seinerzeit England. Um sich seiner Vergangenheit zu stellen beschließt Joe, in seine Heimat zu reisen. Dort trifft er auch Ruth wieder, die trauernde Witwe von Boots.

  • Zwischen Gegenwart und Vergangenheit: Drama mit Daniel Craig (James Bond) und Claire Forlani (Rendezvous mit Joe Black) in den Hauptrollen.

 

BLU-RAY INFO:

1 BD, Genre: Drama, Produktionsjahr: 2008, Laufzeit: 109, Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: Ab 16 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912872752

VÖ: 14.12.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.