Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 28. Januar 2019 | Kategorie(n): Label

4250282120071_Dem_Teufelauf_der_Spur_2D_72dpi

Der Las Vegas Türsteher Mike Cormack (John Payne), ein ehemaliger Anwalt, dessen Karriere durch Alkoholismus ruiniert wurde, erhält einen Angebot von einem mysteriösen Mann namens Barzland (Francis L. Sullivan). Mike besucht die Tropeninsel Santo Rosario und holt einen gestohlenen Rubin zurück. Der Anreiz – Geld, sicher, aber auch Rache; die Frau, die vermutlich den Edelstein genommen hat, ist Janet (Mary Murphy), Mikes Ex-Flamingo, die ihn für einen Piloten verlassen hat. Mike stimmt zu, findet sich aber schnell von Gefahr und Täuschung umgeben.

  • Deutsche DVD Premiere
  • Uncut
  • 3 Sprachen auf DVD

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Drama , Produktionsjahr: 1955, Laufzeit: 84 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, FSK: ab 12, UVP: 9,95 €, EAN: 4250282120071

VÖ: 15.02.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.