Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 14. Februar 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

EinSommer_in_Salamanca_V4.indd

Unterschiedlicher als Rike und Nicola könnten Schwestern kaum sein. Doch einmal im Jahr machen die beiden gemeinsam Urlaub. Um die Organisation kümmern sie sich abwechselnd und überraschen die jeweils andere mit dem Reiseziel. Als die beiden auf der Plaza Mayor im spanischen Salamanca ankommen, ist Rike begeistert. Allerdings ahnt sie nicht, dass die Reise hier noch nicht zu Ende ist: Nicola hat einen Volunteering-Urlaub am Jakobsweg gebucht. Rike ist kurz davor abzureisen. Doch als sie von der Beziehungskrise ihrer Schwester erfährt und merkt, dass Carlos, der Sohn des Herbergsvaters, offenbar ein Auge auf diese geworfen hat, beschließt Rike, zu bleiben und Nicolas Ehe zu retten. Die Avancen von Carlos‘ jüngerem Bruder Pablo kann Rike hierbei überhaupt nicht gebrauchen.

  • Mit den deutschen Erfolgs-Schauspielern Susan Hoecke (Sturm der Liebe, The Sweet Shop), Patricia Aulitzky (Die Seelen im Feuer, Spuren des Bösen), und Manuel Cortez (Autobahnraser, Verliebt in Berlin).

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912970779

VÖ: 01.03.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

 

 

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.