Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 25. Februar 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912971035_jennifer_3_2d_72dpi

Episodenübersicht:

Folge 7 Der Hundesalon
Folge 8 Voice of Wulmstorf
Folge 9 Die Meisterschaft

Manni Schweers sieht sich gezwungen sein Team auf Grund fehlender Dauerwellenlizenz mit einem Friseurmeister aufzustocken. Er erpresst Dietmar Brehme und so kehrt dieser zur großen Überraschung aller als schneidender Geschäftsführer in den Salon Containhair Ingo in die Hamburger Vorstadtidylle zurück.
Doch damit beginnt der Konkurrenzkampf im Salon, und Jennifer wird als Sparmaßnahme auf dasselbe Azubiniveau wie Melli zurückgestuft. Beleidigt versucht sie sich als Hundefriseurin und bekommt dabei tatkräftige Unterstützung der Konkurrenten Ingo und Ronny.
Oma Margret fürchtet, dass Jennis „Flucht nach hinten“ sie nicht weiterbringt. Sollte sie vielleicht doch lieber Songwriterin werden und Olaf den Flipper ausstechen? Oder als Friseurin die landesweite Friseurmeisterschaft gewinnen und als Meisterin der besonderen Art in den Salon zurückkehren?

  • TV-Ausstrahlung am 02. + 03.01.2019 im NDR
  • Drei neue Folgen der Kultserie

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Comedy, Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 84 (3 x 28) Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912971035

VÖ: 22.03.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.