Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 14. März 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912970946_sjubl_2d_72dpi

Ein Film über Wünsche, Freundschaft und Familie

Zu seinem achten Geburtstag wünscht sich Jack nichts sehnlicher als einen kleinen Bruder. Doch er bekommt ein Kaninchen. Aus Protest trägt er ab sofort eine Kappe mit Hasenohren, die er erst ausziehen wird, wenn er endlich einen Bruder bekommt. Jack stellt seine beiden Mütter zur Rede. Er findet heraus, dass seine Mamas zusammen keine Kinder bekommen können, sondern dafür die „Willies“ von einem Mann benötigen. So sucht Jack heimlich im Internet nach einem neuen „Willi“-Spender. Es beginnt für den selbsternannten Superhelden „Superjack“ eine abenteuerliche Reise voll von komischen und spannenden Begegnungen.

  • Auf unterhaltsame und für Kinder verständliche Art vermittelt die niederländische Komödie den Familienalltag eines gleichgeschlechtlichen Paares mit Kind(ern).
  • Gesendet auf dem Lollywoodplatz bei KiKA
  • Auszeichnung 2017 bei den Stuttgarter Kinderfilmtagen in die Thematik Freundschaft und Familie

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Junior , Produktionsjahr: 2015, Laufzeit: 84 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 9,95 € EAN: 4052912970946

VÖ: 12.04.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.