Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 14. März 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912971028_You-Stupid-Man_2D_72dpi

Romantiker Owen liebt seine Chloe über alles. Nur zähneknirschend nimmt er hin, dass sie für die Hauptrolle in einer Sitcom von New York an die Westküste nach Hollywood ziehen muss. Ein Überraschungsbesuch dort macht ihn zum gebrochenen Mann: Er erwischt sein Traumgirl in den Armen eines Anderen.
Völlig verzweifelt kehrt er als ein Haufen Elend zurück nach New York. Aber seine Freunde lassen ihn nicht im Stich: Sie geben alles, um den hoffnungslosen Romantiker wieder unter die Haube zu bringen. Mit der attraktiven Nadine könnte das sogar funktionieren, aber Owen – immer noch zutiefst in seiner Eitelkeit gekränkt – stellt sich an wie ein Idiot. Als es endlich zwischen den beiden funkt, steht plötzlich Chloe wieder vor Owens Tür … ohne Job, reumütig und bereit für einen Neuanfang…

  • Dreieckskomödie mit MILLA JOVOVICH („RESIDENT EVIL”, „DAS FÜNFTE ELEMENT”) UND DENISE RICHARDS („007 – DIE WELT IST NICHT GENUG”, „STARSHIP TROOPERS”) in den Hauptrollen

DVD INFO:

 1 DVD, Genre: Komödie , Produktionsjahr: 2002, Laufzeit: 91, Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912971028

VÖ: 05.04.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.