Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 19. März 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912770171_Pokemon_Folge1-4_DVD_Cover_72dpi

Episodenübersicht

1. Pika-Pikachu
2. In letzter Minute
3. Ash im Jagdfieber
4. Die Herausforderung

Es ist Ashs zehnter Geburtstag und er möchte das tun, was viele Zehnjährige in Kanto machen: Er will ein Pokémon-Trainer werden! Aber es funktioniert nicht ganz so, wie angedacht, denn statt eines der üblichen Starter-Pokémon muss Ash mit Pikachu vorlieb nehmen. Und auch Arena-Orden sind nicht ganz so einfach zu ergattern, wie er es sich vorgestellt hat. Zum Glück sind die ehemaligen Arenaleiter Rocko und Misty auf seiner Seite – und natürlich viele neue Pokémon-Freunde wie Bisasam, Schiggy und Glumanda.

  • Perfekt für Einsteiger: Der ersten vier Folgen von Ashs und Pikachus abenteuerlichen Reise

DVD INFO:

1 DVDs, Genre: TV-Serie / Zeichentrick, Produktionsjahr: 1997, Laufzeit: 92 (4×23), Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 7,95 €, EAN:  4052912770171

VÖ: 18.04.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.