Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 21. März 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Fruehling_Das_verlorene_Maedchen_V3.indd

Katja kümmert sich als Dorfhelferin um die kleine Fibi Wolf und geht mit ihr ins Kaufhaus. Plötzlich verschwindet das Mädchen spurlos – und taucht rätselhafterweise wenig später in der dortigen Kinderbetreuung wieder auf. Sie behauptet, Katja habe sie dorthin gebracht. Für Fibis Mutter Leslie ist die Sache damit aus der Welt. Doch Katja zweifelt an ihrem Verstand. Wer hat Fibi dorthin gebracht? Die Dorfhelferin erinnert sich an eine junge Frau im Aufzug, die sie auffällig beobachtet hatte. Über ein ungewöhnliches Tattoo an deren Hand findet Katja heraus, dass es sich bei der Frau um Marina Grieger handelt, die in der Nähe von Frühling einen Mountainbike-Verleih betreibt. Doch welche Verbindung gibt es zwischen Marina und Familie Wolf? Schließlich wird Katja klar, dass es Marina gar nicht auf Fibi abgesehen hatte. Katja ist so beschäftigt, diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen, dass sie nicht bemerkt, was zeitgleich in ihrem privaten Umfeld vonstattengeht: Mark ist heimlich nach Frühling zurückgekehrt, um für Katja eine Geburtstagsparty mit all ihren Freunden zu organisieren.

  • TV-Ausstrahlung am 17.02.2019 um 20.15 Uhr im ZDF
  • Teil 22 der beliebten TV-Reihe über Dorfhelferin Katja Baumann und ihre spannenden, modernen Heimatgeschichten
  • Mit Simone Thomalla (Ein Fall für den Fuchs, Tatort Leipzig), Marco Girnth (Holgi – Der böseste Junge der Welt (Max-Ophüls-Preis 2000), Soko Leipzig) u. v. m.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Familie, Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912970816

VÖ: 26.04.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.