Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 15. April 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912971417_soul_plane_BD_2d_72dpi

Weil Nashawn Wade (Kevin Hart) auf der Flugzeugtoilette festgesaugt wird und sein Hund in die Turbine gerät, spricht ihm ein Gericht sage und schreibe 100 Millionen Dollar Schmerzensgeld zu. Mit dem Geld gründet der frischgebackene Multimillionär kurz entschlossen seine eigene Fluglinie namens N.W.A. Die neue Airline präsentiert sich mit sexy Stewardessen, einem Bord-Casino, einem Club und einer „Low Class“, deren Einrichtung einem abgenutzten Großstadtbus gleicht. Der Pilot Mack (Snoop Dogg) ist ständig bekifft und hat zudem Höhenangst. Aber auch bei den Passagieren gibt es Ärger. Dem Familienvater Hunkee (Tom Arnold) tanzen seine Kinder auf der Nase herum und seine Geliebte Barbara interessiert sich nur für den gut gebauten schwarzen Sitznachbarn …

  • Deutsche Blu-ray Premiere
  • Völlig abgedrehter Streifen mit Kevin Hart („Ride Along“, „Central Intelligence“) und Tom Arnold („True Lies“) sowie den Rapper-Stars Snoop Dogg und Method Man.
  • Sex, Joints, bodenlose Gags und natürlich das musikalische Staraufgebot sorgen für krassesten Comedy-Spaß.

BLU-RAY INFO:

1 BDs, Genre: Comedy , Produktionsjahr: 2004, Laufzeit: 86 Min, Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1 , Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 12 Jahren, EAN:  4052912971417

VÖ: 17.05.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.