Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Veröffentlicht am: 16. April 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Lady_diana.indd

Werden Sie wieder Nichtraucher – ohne Druck oder Zwang, ohne erhobenen Zeigefinger. Keine Besserwisserei, keine Verbote – und vor allem: keine militanten Nichtraucher-Sprüche! Wer versteht, wie das Rauchen biologisch und psychologisch funktioniert, braucht zum Aufhören kaum Willenskraft. Dann ist es einfach Nichtraucher zu werden und zu bleiben:
ohne Pillen, Hokuspokus oder Psycho-Quatsch. Fühlen Sie sich wie früher, bevor man Sie in die Nikotinfalle gelockt hat. Erleben Sie unsere Nichtraucher-Reise in Ihr Inneres.

1 DVD, Genre: Ratgeber, Produktionsjahr: 2017, Laufzeit: 60 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo , Sprache: Deutsch, FSK:  Info-Programm , UVP: 8,95 €, EAN:  4250282139400

VÖ: 17.05.2019