Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 16. April 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912971462_tonio_julia_5+6_2d_72dpi

Ein neues Leben
Tonios und Julias Zusammenarbeit in der Familienberatungsstelle läuft immer besser. Doch die Familie Amin stellt beide vor eine neue große Herausforderung. Kati Amin leidet unter den Folgen eines Schlaganfalls. Ehemann Yunus muss die Arbeit in der gemeinsamen IT-Firma alleine bewältigen, seine Frau pflegen und sich um den gemeinsamen Sohn Henry kümmern. Hilfesuchend wendet er sich an Julia. Kati leidet neben den körperlichen Einschränkungen auch unter einer Persönlichkeitsveränderung.

Schulden und Sühne
Die Beratungsstelle von Tonio und Julia hat inzwischen großen Zulauf. Ausgerechnet jetzt bekommt Tonio ein attraktives Angebot für eine Leitungsstelle am Priesterseminar in München. Julia weiß aber noch nichts davon, als Heike Sager in der Familienberatungsstelle auftaucht: Sie möchte ein eigenes Geschäft eröffnen, doch ihr Mann Michael blockt das Vorhaben ab. Die Therapeutin ahnt, dass ein größeres Problem hinter der Auseinandersetzung um Heikes Geschäftsidee steckt. Denn Michael Sager hat einen eigenen Dachdeckerbetrieb, der offenbar in akuten finanziellen Nöten steckt.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Drama / TV-Film, Produktionsjahr: 2019, Laufzeit: 180 (2×90) Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 , UVP: 14,95 €, EAN:  4052912971462

VÖ: 17.05.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.