Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 17. April 2019 | Kategorie(n): Label

4250282120064_Zum_Verbrecher_Verurteilt_2D_72dpi

Der Boxchampion Johnnie (John Garfield) soll im Alkoholrausch einen Reporter getötet haben. Er flüchtet und beginnt ein neues Leben als sensibler Pädagoge in einem Erziehungsheim und verbliebt sich in die Heimleiterin Peggy. Als das Heim in finanzieller Not ist, möchte Johnnie als Preisboxer helfen, doch in der Jury sitzt seine Vergangenheit…

  • Erstmalig restauriert in Deutschland verfügbar

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Krimi , Produktionsjahr: 1939, Laufzeit: 88, Bildformat: 4:3/SW, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch , FSK: ab 16, UVP: 9,95 €, EAN:  4250282120064

VÖ: 24.05.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.