Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 17. Mai 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Australiens Nationalparks_Blu-ray_inl.indd

Ein Vertragsabschluss in Peking wird für den Anwalt Jack Moore (Richard Gere) zum Alptraum. Nach einer ausschweifenden Nacht wacht Moore neben einer weiblichen Leiche in seinem Bett auf. Er wird verhaftet und des Mordes angeklagt. Innerhalb von nur einer Woche könnte Moore verurteilt und hingerichtet werden. Die ihm zur Seite gestellte Pflichtverteidigerin (Bai Ling) ist die Einzige, die Moore noch retten kann. Schon bald stoßen die beiden auf erste Ungereimtheiten und schließlich auf ein regelrechtes Komplott.

  • Deutsche Blu-ray Premiere!
  • Richard Gere („Pretty Woman“, „Ein Offizier und Gentleman“, „Chicago“) als angeklagter Medienanwalt und Bai Ling („The Crow“) als seine mutige Pflichtverteidigerin harmonieren prächtig. „Independence Day“-Kameramann Karl Walter Lindenlaub liefert erstklassige Bilder aus Peking.
  • Produziert von Wolfgang Petersen („Das Boot“, „Air Force One“, „In the Line of Fire“)
  • FBW-Prädikat „wertvoll“

BLU-RAY INFO: 

1 BD, Genre: Thriller , Produktionsjahr: 1997, Laufzeit: 122 Min., Tonformat: DD 5.1, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912970441

VÖ: 07.06.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.