Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 21. Mai 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912971882_changing_times_bd_2d_72dpi

Antoine (Gérard Depardieu) verlässt vorübergehend seine Heimatstadt Paris, um im marokkanischen Tanger ein Bauvorhaben zu betreuen. Doch eigentlich unternimmt er diese Reise nur, weil er die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit seiner Jugendliebe Cécile (Catherine Deneuve) hat, die er seit über 30 Jahren nicht vergessen kann. Mit anonym versandten Rosensträußen und närrischer Zielstrebigkeit drängt er sich in das ohnehin ziemlich bewegte Leben der Arztgattin und Radiomoderatorin. Zunächst sieht es sieht nicht danach aus, als könne Antoine sich Hoffnung auf die Rückeroberung seiner großen Liebe machen. Doch dann wird Antoine bei einem Unfall schwer verletzt und fällt ins Koma …

  • Blu-ray Premiere
  • Französisches Beziehungsdrama mit dem großartigen französischen Schauspielerduo Catherine Deneuve und Gérard Depardieu in den Hauptrollen.
  • Von der Hoffnung auf die Rückeroberung der großen Liebe. Ein Film über verpasste Chancen und späte Hoffnungen.

BLU-RAY INFO:

1 DVD, Genre: Drama, Produktionsjahr: 2004 , Laufzeit: 100 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Französisch , FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN:  4052912971882

VÖ: 21.06.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.