Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 21. Mai 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912971165_Eddie_and_the_cruisers_bd_2d_72dpi_sticker

Eddie and the Cruisers I (ca. 91 Min.)
Eddie and the Cruisers II – Eddie lebt (ca. 100 Min.)

Eddie and the Cruisers I
Kurz bevor die Rockband ‚Eddie and the Cruisers‘ den Durchbruch schafft und die Charts stürmt, kommt Bandleader Eddie (Michael Paré) unter mysteriösen Umständen ums Leben. Seine Leiche wird jedoch nie gefunden und die Tonbänder der letzten LP verschwinden spurlos. Zwanzig Jahre später stößt Frank (Tom Berenger) auf eine heiße Spur. ¬ Was geschah damals wirklich? Ist Eddie tatsächlich tot? Es macht das Gerücht die Runde, dass Eddie doch noch lebt und sich auf sein Comeback vorbereitet …

Eddie and the Cruisers II – Eddie lebt
Eddie wurde zur Legende, seine Leiche jedoch nie gefunden. Jahre später wollen skrupellose Plattenbosse mit seinen Hits noch einmal das große Geld verdienen und verbreiten daher das unglaubliche Gerücht, dass Eddie noch lebt. Der Bauarbeiter Joe West ist darüber erbost, nimmt sich seine Gitarre und macht Musik, die der von Eddie überraschend ähnelt…

  • Deutsche Blu-ray Premiere.
    Aus der CINEMA FAVOURITES Reihe.
  • Rock’n‘Roll-Hommage mit Kultsoundtrack aus den 80er Jahren
  • mit Michael Paré („Straßen in Flammen“), Ellen Barkin („The Fan“, „Bad Company“) und Tom Berenger („Platoon“, „Inception“, „Die Indianer von Cleveland“) in den Hauptrollen
  • Mitreißenden Musikeinlagen von John Cafferty sowie Cameo-Auftritte von Bo Diddley, Martha Quinn und Larry King

BLU-RAY INFO:

 1 DVD, Genre: Drama, Produktionsjahr: 1983 / 1989 , Laufzeit: 191 (91+100), Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: Ab 6 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN:  4052912971165

VÖ: 21.06.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.