Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 23. Mai 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Seddok.indd

Ein forschender Arzt verwandelt sich mit Spritzen in ein Ungeheuer und tötet Frauen, um Zellgewebe zur Heilung einer entstellten Striptease-Tänzerin zu erhalten. Er muss ihr das Serum aber immer wieder verabreichen, um ihre Schönheit zu erhalten. Bald verliebt er sich in die Stripperin. Durch einen riskanten Selbstversuch verwandelt er sich jedoch mehr und mehr zu etwas Grauenhaftem und die schreckliche Quelle des Serums wird offenbart.

  • Van den Fans wurde sich eine kompaktere Edition von diesem schönen Horror-Film gewünscht, welches mit dieser exklusiven Edition erfolgt ist. INTERPATHE hat den Originalvorspann im Urzustand gefunden, dieser befindet sich erstmals auf der DVD.
  • Restaurierte Fassung
  • Dieser Spielfilm ist erstmals auch UNCUT in der Originalfassung mit deutsche Untertitel auf dieser DVD erhältlich.

 

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Horror, Produktionsjahr: 1960, Laufzeit: 84 Min. (D/E), 94 Min. (OV uncut), Bildformat: 4:3 sw, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache:  Deutsch, Englisch, Italienisch, FSK: ab 18 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN:  4250282139608

VÖ: 21.06.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.