Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 27. Mai 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Der_kleine_Spirou_dvd_Inlay_v1.indd

Wie alle Mitglieder seiner Familie soll auch der kleine Spirou Hotelpage werden. Seine stolze Mama kann es kaum erwarten, bis er an die Hotelschule wechseln kann. Doch die Familie hat die Rechnung ohne den eigensinnigen 12-Jährigen gemacht. Spirou ist überhaupt nicht begeistert von dem Plan, Page zu werden, und würde viel lieber die große weite Welt erkunden und tolle Abenteuer erleben. Aus lauter Verzweiflung geht er zu einer Wahrsagerin, die ihm exotische Reisen voraussagt. Diese Vorstellung gefällt Spirou schon viel besser! Kurz bevor er auf die neue Schule geschickt werden soll, beschließt Spirou, seine letzten Tage in Freiheit ausgiebig zu genießen und stürzt sich mit seinen Freunden und seiner großen Liebe Suzette in außergewöhnliche Abenteuer. Doch dann mischt sich auch noch Opa Pepe ein!

  • Abenteuerlicher Kinderfilm nach den gleichnamigen Comics der belgischen Zeichner Tome und Janry (bislang 17 Comic-Bände)
  • TV-Ausstrahlung am 21.06.2019 um 19:30 Uhr im KiKA auf dem Lollywood-Sendeplatz
  • Mit Pierre Richard („Zwei irre Spaßvögel“, „Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh“, „Die Sch’tis in Paris“) als „Opa Pepe“

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Junior , Produktionsjahr: 2017, Laufzeit: 82 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 0 Jahren, UVP: 9,95 € EAN:  4052912971783

VÖ: 28.06.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.