Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 18. Juni 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912970830_drklein_5_2d_72dpi

Episodenübersicht

DVD 1
1. Aller Anfang ist schwer (1)
2. Aller Anfang ist schwer (2)
3. Auf einen Schlag
4. Fragen
DVD 2
5. Kopfkino
6. In der Zwickmühle (1)
7. In der Zwickmühle (2)
8. Unter Verdacht
DVD 3
9. Auf dünnem Eis
10. Schlechtes Gewissen
11. Totalschaden
DVD 4
12. Strafe
13. Phantomschmerzen
Bonus

Dr. Klein – Kinderärztin auf Augenhöhe
Es geht rund im Leben von Dr. Valerie Klein, und das auf allen Baustellen: Ihr Zuhause steht Kopf, weil ihr Lebensgefährte Volker Beier samt seiner Tochter Rebecca mit viel zu vielen Möbeln einzieht, was insbesondere ihrem dementen Vater Schwierigkeiten bereitet. Und auch in der Klinik geht es drunter und drüber, denn Dr. Lang liegt seit seinem mysteriösen Unfall im Koma, Dr. Haller verlässt Stuttgart und somit Dr. Schick, und Dr. Linda Schmidt-Chen, die neue Assistenzärztin, ist noch nicht wirklich einsatzfähig. Als Professor Gül Dr. Klein mitteilt, dass Anästhesist Dr. Benno Haas das Team verstärken wird, fällt diese aus allen Wolken: Benno Haas war ihre erste große – und sehr unglückliche – Liebe!

Ausgerechnet jetzt prüft die Stadt eine Privatisierung der Rosensteinklinik und schickt Wirtschaftsprüfer Chris Brandt in die Klinik. Nicht nur Oberschwester Gundula, sondern das gesamte Personal muss um seinen Job bangen. Es kommt hinzu, dass Brandt der neue Partner von Patrick Keller, dem engen Freund der Familie Klein, ist.

Als Dr. Lang aus dem Koma erwacht, ist nicht nur seine Mutter, sondern auch Schwester Martha erfreut, die sich, trotz seiner kratzbürstigen Art, in ihn verliebt hat. Allerdings hat Dr. Lang sein Gedächtnis verloren …

  • TV-Ausstrahlung ab 05.01.2019 immer samstags um 19.25 Uhr
  • Mit Christine Urspruch (Nymphomaniac II, Sams im Glück), Manou Lubowski (Pastewka, Forsthaus Falkenau, Küstenwache) und Simon Böer (Professor T, Herzensbrecher) in den Hauptrollen

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie / Familie, Produktionsjahr: 2018-2019, Laufzeit: 585 (13×45), Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 24,95 €, EAN:  4052912970830

VÖ: 05.07.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.