Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 18. Juni 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912971974_prof_t_9-12_2d_72dpi

Episodenübersicht

9 Der perfekte Mord
10 Hikikomori
11 Lügen
12 Mörder

Sein Verstand und seine Worte sind messerscharf: Das beweist Professor Jasper Thalheim als Polizeiberater in vier neuen Fällen der Krimiserie. In der dritten Staffel muss sich der Kölner Kriminologe nicht nur der Ermittlerarbeit stellen, sondern auch den eigenen Dämonen, die ihn seit seiner Kindheit verfolgen.
Jasper Thalheim alias Professor T. fordert seine Studenten auf, einen „perfekten Mord“ zu begehen – theoretisch. Doch die Praxis holt die Theorie ein: Eine Familie findet nach ihrem Urlaub eine Wasserleiche in der Badewanne ihrer Wohnung. Der Fall ist zunächst ein Rätsel, die Identität des vietnamesischen Opfers unbekannt. Der Fall nimmt eine unerwartete Wendung, als Professor T. einen mysteriösen Zettel auf seinem Schreibtisch findet. Er vermutet, dass sich einer seiner Studenten an ihm rächen und beweisen will, dass selbst Jasper Thalheim im Fall eines perfekten Mordes an seine Grenzen gerät.

  • Die 3. Staffel der beliebten Krimiserie um den etwas eigenartigen Professor T und seine scheinbar unlösbaren Fälle.
  • TV-Ausstrahlung im März 2019

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 2019, Laufzeit: 240 (4×60) Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 16,95 €, EAN: 4052912971974

VÖ: 21.06.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.