Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 25. Juni 2019 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv

4052912972193 JedeWocheHochzeitstag 2D 72dpi

Die geschiedene Scheidungsrichterin Helga hat das Vertrauen zur Ehe verloren, der verwitwete Standesbeamte Robert ist im Gegensatz zu ihr durch glückliche Paare geprägt. Er will nicht nur den Bund fürs Leben schließen, sondern ihn auch erhalten. Als eines Tages ein Paar die Scheidungsklage einreicht, will er unbedingt ihre Ehe retten. Es kommt zu Missverständnissen und Verwicklungen, doch die Liebe siegt – nicht nur bei dem zerstrittenen Paar …

  • Der unvergessene Rolf Hoppe („Das unsichtbare Visier“, „Melanios letzte Liebe“) und Helga Labudda („Aber Vati“) als wunderbares Duo
  • Ein Film mit tiefer Bedeutung von Regisseur Klaus Gendries („Florentiner 73“, „Aber Vati“, „Der Bastard“)
  • Ehe, Scheidung und andere Turbulenzen
  • DVD-Premiere

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Drama , Produktionsjahr: 1976, Laufzeit: 86 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: 0, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912972193

VÖ: 26.07.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.