Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 18. Juli 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Australiens Nationalparks_Blu-ray_inl.indd

Für das Casting eines neuen Hollywood-Films reist der amerikanische Filmregisseur Harry Dawes (Humphrey Bogart) zusammen mit seinem Produzenten und PR-Agenten nach Madrid. In einer Bar entdecken die Filmemacher die bis dato noch unbekannte spanische Tänzerin Maria Vargas (Ava Gardner) als ideale Besetzung für den geplanten Streifen. Maria wird über Nacht zum Hollywood-Star und erhält den Künstlernamen Maria d’Amata. Als ein italienischer Graf sie eines Abends vor einem zudringlichen Verehrer beschützt, scheint dies der Beginn einer großen Liebe zu sein. Maria glaubt, ihren Märchenprinzen gefunden zu haben, und gibt ihre Karriere auf. Doch Harry, der bei der bald anstehenden Hochzeit Trauzeuge ist, zweifelt daran, dass Maria mit dem Adeligen wirklich glücklich werden wird. Und schon bald bestätigen sich seine Zweifel auf tragische Weise …

  • Deutsche Blu-ray Premiere. Erstmals digital restauriert.
  • Aus der CINEMA FAVOURITES Reihe.
  • Mit den unsterblichen Hollywood-Legenden Ava Gardner und Humphrey Bogart.
  • Der Oscar- und Golden Globe-prämierte Film erzählt die Geschichte vom Aufstieg, Glanz und Untergang einer Hollywood-Diva.
  • Inszeniert von Joseph L. Mankiewicz („Alles über Eva“, „Cleopatra“)

BLU-RAY INFO:

1 BDs, Genre: Drama, Produktionsjahr: 1954, Laufzeit: 130 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: ab 16 Jahren, EAN:  4052912971851

VÖ: 16.08.2019

Hochauflösende Covermotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.