Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 18. Juli 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912971868_Drei-Birken-auf-der-Heide_2d_72dpi

Der Förster Hans Freese (Helmuth Schneider) kehrt nach langer Zeit in die Lüneburger Heide zurück. Hier hat er seine Kindheit verbracht, und hier trifft er auch auf seine inzwischen zu einer hübschen Frau herangewachsene Jugendfreundin Rose (Sonja Sutter). Beide entdecken schnell wieder ihre Liebe zueinander. Das Glück wird jedoch durch den Hamburger Verleger Wedekind (Albert Matterstock) getrübt, der für Rose der Inbegriff der großen Welt ist. Das Herz des jungen Mädchens gerät in Verwirrung. Eifersüchtig verfolgt Hans jeden ihrer Schritte und merkt nicht, dass sich das Zigeunermädchen Susanna (Margit Saad) in ihn verliebt hat …

  • Heimatromanze über die Liebe des Försters zu Heide und Rose

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romance , Produktionsjahr: 1956, Laufzeit: 87 Min., Bildformat: 4:3 , Tonformat: Dolby Digital 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 16 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN:  4052912971868

VÖ: 16.08.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.