Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 19. Juli 2019 | Kategorie(n): Label

4052912000667_OceanGirl1_DVD_2D_72dpi

Oceana ist die Heimat von Prinzessin Neri, Prinz Jobah, König Nemon und ihren Freunden. Ihr Gegner ist der böse Zauberer Galiel, der vor vielen hundert Jahren einen Zauberkristall von Oceana stahl. Seit damals sind die Naturgewalten außer Kontrolle, und aus dem Land wurde eine Welt aus Wasser. Als eines Tages ein Meteorit einschlägt, kündigt dieser die Rückkehr des fiesen Magiers an. Sein Ziel ist es, die anderen drei Zauberkristalle an sich zu reißen. Das müssen Neri und Co. unbedingt verhindern …
Die spannenden Abenteuer rund um die niedliche Nixe basieren auf der gleichnamigen Realserie von Jonathan M. Shiff. Die australische Serie lief in 120 Ländern und ist die erfolgreichste Jugendserie, die jemals auf dem fünften Kontinent produziert wurde. Super RTL schrieb zur Erstsendung: „Ocean Girl“ sprengt gleich mehrere Trickfilmkonventionen: Die Hauptfigur ist endlich einmal eine Heldin, die Serie transportiert eine ökologische Botschaft, und obendrein sind die Cartoons in 3D-Animation zu sehen.“

  • Die komplette 1. Staffel
  • Zeichentrickversion der erfolgreichen Jugendserie
  • Nach einer Idee von Jonathan M. Schiff („H2O – Plötzlich Meerjungfrau“, „Reef Docs – Die Inselklinik“)
  • Mit den Stimmen von Ghadah Al-Akel, Bernd Schramm, Dascha Lehmann und Frank Schröder

DVD INFO:

2 DVD, Genre: Junior, Produktionsjahr: 2000, Laufzeit: 377 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: Ohne Altersbeschränkung , UVP: 19,95 , EAN:  4052912000667

VÖ: 23.08.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

 

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.