Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 19. Juli 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912972551_#Roxy_dvd_2d_72dpi_vorab

Alle an der Bergerac High School kennen Cyrus Nollen. Nicht nur, weil er ein genialer Computer Hacker ist, sondern vor allem wegen seiner großen – also eigentlich riesigen – Nase. Diese ist ihm oft „im Weg“ und er verbietet jegliche Fotos von sich. Was keiner weiß: Er ist heimlich in seine seit Kindheitstagen beste Freundin Roxy verliebt. Aber er traut sich einfach nicht, ihr das zu gestehen. Roxy ist klug, liebt Literatur – und ist leider unsterblich in den neuen, gut aussehenden Football-Star Christian Newville verknallt. Sie bittet ausgerechnet Cyrus, die beiden zu verkuppeln. Da Christian nicht der Wortgewandteste ist, übernimmt Cyrus das Schreiben von dessen Nachrichten an Roxy. Endlich kann er all seine Gefühle für sie offenbaren. Nur leider glaubt sie, dass die romantischen Nachrichten von Christian sind, und die beiden werden ein Paar. Doch liebt sie wirklich den attraktiven Sportler – oder nicht doch den feinfühligen Autor der Nachrichten?

  • Eine moderne Version von Cyrano de Bergerac: Romantische Teenie-Komödie über große Nasen und die große Liebe.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Familie , Produktionsjahr: 2018 , Laufzeit: 105 Min., Bildformat: 16:9 , Tonformat: Dolby Digital 5.1 , Sprache: Deutsch, Englisch , FSK: Ab 6 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912972551

VÖ: 16.08.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.