Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 24. Juli 2019 | Kategorie(n): Label

Die_Augen_des_Satans.indd

Als der sympathische Forscher Steve March zusammen mit seinem besten Freund Dan eine seltsame Strahlung in den Bergen nahe seines Hauses beobachten will, ahnt er nicht, dass sich sein Leben dramatisch ändern wird. Der Verursacher der Strahlung ist ein kriminelles Hirnwesen namens Gor, das aus einer fernen Galaxis geflohen ist und die Erde beherrschen möchte. Zunächst fährt es aber in Steves Körper und lässt ihn unvorstellbare Dinge tun, während es auch Gefallen an Steves Verlobter Sally findet…

  • Neue Abtastung 2018, von einer der letzten erhaltenen 35mm Positiv-Kopien.
  • Ein sehr gefragter Horror Streifen aus den 1950er Jahren, wurde in der zweiten Auflage deutlich verbessert!

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Science-Fiction/Horror, Produktionsjahr: 1957, Laufzeit: 71 Min., Bildformat: 4:3/SW, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: Ab 16 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN: 4250282137895

VÖ: 30.08.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.