Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 20. August 2019 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv

4052912972711 FahrtInsBlaue 2D 72dpi

Günter hat sein Elektrotechnik-Studium absolviert und kehrt nach Berlin zurück. Sein alter Werkmeister und seine Frau nehmen ihn Empfang und wollen einen Sonntagsausflug nach Grünau unternehmen. Doch Günter möchte eine Maschinenbauausstellung besuchen, die nur noch an diesem Tag geöffnet hat. Die alten Herrschaften begleiten ihn in der Stalinallee, und hier geschieht etwas Schicksalhaftes: Günter begegnet dem Mädchen wieder, für das er schon immer schwärmte …

  • Willi Schrade (Josef und alle seine Brüder, Rote Bergsteiger, Front ohne Gnade) in der Hauptrolle als junger Ingenieur Günter
  • Ein heiterer Fernsehfilm von Kurt Bortfeldt mit turbulenten Überraschungen!
  • Liebe und Verwechslungen mit dem Flair der 1960er Jahre!
  • DVD-Premiere

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Komödie , Produktionsjahr: 1960, Laufzeit: 50 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: 0, UVP: 14,95 €, EAN:  4052912972711

VÖ: 13.09.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.