Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 21. August 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912971615_pilcher_10_2d_72dpi

Episodenübersicht

Über den Wolken
Der Himmel über Cornwall
Land der Sehnsucht
Sommer des Erwachens
Wo die Liebe begann
Die Liebe ihres Lebens

Über den Wolken
Nach Jahren kehrt die junge Pilotin Diana nach Cornwall zu ihrem Grossvater und einzigem Verwandten zurück. Edward wünscht sich, dass seine Enkelin den Aristokraten Robert heiratet. Nur so scheint ihm eine standesgemässe Weiterführung des Familienbesitzes gewährleistet. Diana jedoch verliebt sich in Hals über Kopf in den jungen Fluglehrer George.

Der Himmel über Cornwall
Charlotte Bold kommt mit ihrer 21-jährigen Tochter Grace nach vielen Jahren zurück nach Cornwall. Grace besteht darauf, endlich ihren Vater kennen zu lernen, der von ihrer Existenz keine Ahnung hat: Lord James Blixton. Charlotte war seinerzeit im Hause Blixton als Gärtnerin beschäftigt und hatte eine leidenschaftliche Affäre mit James.

Land der Sehnsucht
Vivian, die Tochter des Verwalters vom Landgut Trevennah, kehrt als Gartenarchitektin nach Cornwall zurück. Dort trifft sie nach vielen Jahren wieder auf Taylor, den jüngsten Sohn der Ravenhursts, der Trevennah bewirtschaftet. Taylor hat Vivian schon immer geliebt, doch sie hat sich stets zu seinem Bruder Samuel hingezogen gefühlt.

Sommer des Erwachens
Die junge Witwe Mona Sullivan lebt zurückgezogen in einem alten Haus in Cornwall und leitet die Führungen im Schloss von Lord Peter Allister. Dann lernt Mona den sympathischen Möbelrestaurator Edward kennen und verliebt sich sofort in ihn. Doch die junge Liebe steht unter keinem guten Stern, denn Edward hat indirekt mit dem Tod ihres Mannes zu tun

Wo die Liebe begann
Diana Chelsom freut sich auf den Besuch ihrer Tochter Anne, die ihren Urlaub zuhause an der Küste verbringen will. Doch die Pläne von Mutter und Tochter werden jäh durchkreuzt, als Annes Vater, mit seiner neuen, viel jüngeren Frau in Cornwall auftaucht. Für Diane ist es ein Schock, ihren geschiedenen Mann wiederzusehen. Sie liebt Andrew nach wie vor und hat die Scheidung noch nicht überwunden.

Die Liebe ihres Lebens
Die junge Marian Simmons und ihr Verlobter reisen nach Cornwall, um das Haus zu besichtigen, das sie von ihrer Mutter geerbt hat. Keiner wusste von der Existenz dieses romantisch gelegenen Anwesens an der Küste und das hat auch einen Grund. Nach und nach wird Marian klar, dass ihre Mutter in diesem Haus eine Art zweites Leben geführt hat – mit der Liebe ihres Lebens.

  • Eine der erfolgreichsten Filmreihen des ZDF mit durchschnittlich 7 Mio. Zuschauern pro Ausstrahlung
  • Basierend auf den Romanen der britischen Bestseller-Autorin Rosamunde Pilcher
  • Über 140 Verfilmungen wurden bereits ausgestrahlt, die nächsten Filme sind in Produktion
  • Die Autorin Rosamunde Pilcher starb kürzlich am 06.02.2019

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Romance, Produktionsjahr: 2005-2006 , Laufzeit: 540 (6×90) Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 29,95€, EAN:  4052912971615

VÖ: 13.09.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.