Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 22. August 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912972780_Ator-HerrDesFeuers_2D_72dpi_DVD 4052912972797_Ator-HerrDesFeuers_2D_72dpi_BD

Der böse Spinnenkult beherrscht das wilde Land und sein Hohepriester unterdrückt samt seiner Kriegertruppen die Bevölkerung, doch eine Prophezeiung besagt, daß ein Kind mit dem „Zeichen des Thoran“ den Tyrannen stürzen wird. Als das Kind mit Namen Ator geboren wird, läßt der Priester zwar das komplette Dorf niedermetzeln, der Krieger Griba (Edmund Purdom) bringt das Baby in Sicherheit und verbirgt sein Mal, bis aus Ator ein schmucker, muskulöser Recke geworden ist. Doch auch seine Stiefeltern fallen wieder dem Spinnenkult zum Opfer, seine geliebte Sunya wird entführt, worauf Griba Ator seine Herkunft erklärt und ihn zum Kämpfer ausbildet. Mit Schwert und Schild gerüstet, macht der Recke sich auf zum Rachefeldzug. An der Seite der Amazone Roon (Sabrina Siani) übersteht er Begegnungen mit untoten Kriegern und Schattenkämpfern, erobert dann den Schild von Mordor und macht sich dann daran, es den Spinnenkultierern richtig zu besorgen…

  • Nach CONAN ein weiterer Barbaren Knüller zum ersten Mal auf Blu-ray und Dvd in remasterter Version.
  • mit Sabrina Siani (Flotte Teens – Runter mit den Jeans), Laura Gemser (Black Emanuelle), Miles O’Keeffe (Der Kampfgigant), Ritza Brown (Gazel, der Wüstenkrieger), Alejandro Barera Dakar (Papaya – Die Liebesgöttin der Kannibalen), Edmund Purdom (Zwei Vollidioten schlagen zu), Alessandra Vazzoler (Eine Faust geht nach Westen), Nello Pazzafini (Sie nannten ihn Mücke) und Karl Landgren (Paco – Kampfmaschine des Todes).
  • Synchronisation mit den Stimmen von Thomas Danneberg (Terence Hill, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Adriano Celentano, usw.) und Michael Chevalier (Charles Bronson, Omar Sharif, Oliver Reed, Carl Weathers, Bubba Smith, usw.
  • Mit Cover-Artwork vom italienischen Plakatemaler ENZO SCIOTTI (u.a. Poster zu „Bloodsport“, „Dario Argento – Phenomena“, „Running Man“, u.v.m.)
  • Kultfilm von JOE D’AMATO (MAN EATER – DER MENSCHENFRESSER)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Fantasy , Produktionsjahr: 1982 , Laufzeit: 105 Min., Bildformat: 1,78:1 (anamorph / 16:9) , Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo , Sprache: Deutsch, Englisch,

FSK: Ab 16 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN:  4052912972780

BLU-RAY INFO:

1 BD, Genre: Fantasy , Produktionsjahr: 1982 , Laufzeit: 105 Min., Bildformat: 1,78:1 (anamorph / 16:9) , Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo , Sprache: Deutsch, Englisch,

FSK: Ab 16 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN:  4052912972797

VÖ: 25.10.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.