Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 22. August 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Club_der_einsamen_Herzen_V9.indd

Maria, Helga und Kiki waren in Jugendtagen beste Freundinnen, doch seit vielen Jahren herrscht Funkstille zwischen ihnen. Als sich Helga und Maria eines Tages zufällig begegnen, hält sich die Wiedersehensfreude eher in Grenzen. Bei beiden Frauen ist nicht so viel los im Leben: Helga, zweifache Mutter und bereits Oma, trauert ihrem verstorbenen Mann nach, und Maria, deren Sohn Jakob inzwischen den Familien-Juwelierladen übernommen hat, fühlt sich nicht minder einsam. In dem Moment taucht die Dritte des Mädels-Trios auf: die exzentrische Kiki, die von Landshut aus in die weite Welt aufgebrochen ist, um eine Musikkarriere zu starten. Von ihrem frühen Ruhm ist aber genauso wenig geblieben wie von ihren Gagen. Dass ausgerechnet Kiki, die sie damals bei dem Jugendtraum von einem gemeinsamen Tanzcafé hat sitzen lassen, nun wieder auf beste Freundin macht, finden die anderen beiden alles andere als prickelnd. Und doch beginnt die alte Idee, das Tanzcafé Düll zu übernehmen, bald Formen anzunehmen – zum Unmut ihrer Kinder.
Unterstützung bekommen die drei Damen jedoch von Kikis Schwarm Cabrio und Helgas heimlichem Verehrer Lothar, die den „Club der einsamen Herzen“ herbeisehnen. Das hilft, um Rückschläge wegzustecken – denn Maria, Helga und Kiki wollen es einfach noch mal wissen!

  • Hannelore Elsner, Uschi Glas und Jutta Speidel spielen drei Freundinnen, die zeigen, dass man nie zu alt ist, um noch einmal etwas Neues zu beginnen.
  • Eine unterhaltsame Komödie mit Hannelore Elsner in einer ihrer letzten Rollen.

DVD INFO:

2 DVD, Genre: Komödie , Produktionsjahr: 2019, Laufzeit: 87, Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN:  4052912973336

VÖ: 20.09.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.