Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 23. August 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912972322_Was gibts Neues Pussy_BD_2D_300_stick

Michael (PETER O’TOOLE) ist Herausgeber eines Pariser Modemagazins und daher ständig umgeben von den schönsten Frauen, deren Charme er nur selten widerstehen kann. Entsprechend ist seine Freundin Carole (ROMY SCHNEIDER), die ihn zur Heirat überreden möchte, von dieser Situation wenig begeistert. Der gestresste Publizist sucht daraufhin vergeblich Hilfe bei einem wirrköpfigen Psychiater (PETER SELLERS). Das Chaos ist perfekt, als Michael mit sämtlichen abgelegten Damen auf einem Schloss zusammentrifft.

  • Deutsche Blu-ray Premiere.
  • Aus der CINEMA FAVOURITES Reihe. Peter Sellers, Peter O’Toole, Romy Schneider und Woody Allen tollen an der Spitze einer ganzen Riege von Stars durch diese irrwitzige Komödie aus den Swinging Sixties.
  • Für den Komiker und späteren Regisseur Woody Allen war die Komödie das Filmdebüt als Schauspieler; zudem war das Drehbuch sein erstes, das auch produziert wurde.
  • Der von Tom Jones gesungene Titelsong wurde 1965 für den Oscar nominiert und erklomm Platz drei der US-Charts.

BLU-RAY INFO:

1 BD, Genre: Komödie , Produktionsjahr: 1965 , Laufzeit: 110, Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €,

EAN: 4052912972322

VÖ: 20.09.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.