Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 26. August 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Tarzan_der_loewenmann.indd

Der weiße Junge Kaspa wird im afrikanischen Dschungel von Löwen großgezogen. Zum stattlichen jungen Mann herangewachsen, fällt er Jägern in die Hände, die ihn nach Amerika verfrachten, wo er als Zirkusattraktion dienen soll. Kurz vor der Ankunft gelingt Kaspa die Flucht. Er landet im Apartment der jungen Lehrerin Anne, die eine Verständigung mit seinen Verfolgern arrangiert und ihm fortan Sprechen, Lesen und Schreiben beibringt. Kaspa tritt als Teil der Löwennummer im Zirkus auf, sehnt sich aber nach Afrika zurück. Da bricht ein Feuer im Zirkus aus…

  • Die auf dieser DVD enthaltene Fassung von „King Of The Jungle“ befindet sich in einer ungeschnittenen Fassung.
  • Mit Buster Crabbe („Flash Gordon“, „Buck Rogers“)
  • Buster Crabbe war Olympiasieger, hielt 35 nationale Rekorde und 16 Weltrekorde im Schwimmen. Als Schauspieler wirkte er in über einhundert Filmen und mehreren Serials mit und war der einzige Darsteller, der alle drei populären Comic-Helden der 1930er Jahre verkörperte: Buck Rogers, Flash Gordon und Tarzan.

DVD INFO:

1 DVDs, Genre: Abenteuer , Produktionsjahr: 1933 , Laufzeit: 67 Min., Bildformat: 4:3 / SW , Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch , FSK: ab 12 Jahren, UVP: 9,95€, EAN:  4250282127001

VÖ: 20.09.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.