Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 28. August 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912972773_Unter-toedlicher-Sonne_2D_72dpi_DVD

Ein schwarzer Deserteur der Unierten Truppen flieht nach Mexiko, nachdem er seinen kommandierenden Offizier getötet hat, der ihn mit seiner Frau erwischt hat. In einer kleinen mexikanischen Dorfkirche findet er Unterschlupf und trifft dort auf einen verkrüppelten Indianer, der von seinem Stamm verstoßen wurde. Dessen Schoßtier ist das Huhn Charley One-Eye. Als ein Kopfgeldjäger die 500 $ verdienen möchte, die mittlerweile für den Soldaten ausgelobt wurden, stehen sich die beiden Außenseiter bei. Bei den Schießereien werden einige der Dorfbewohner getötet. Nachdem die Munition verschossen ist, wird der Soldat von den wütenden Leuten gesteinigt.

  • Deutsche DVD Premiere!
  • Mit Kult-Darsteller Richard Roundtree (Shaft)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Western , Produktionsjahr: 1973 , Laufzeit: 89 Min., Bildformat: 4:3 , Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch , FSK: ab 16 Jahren, UVP: 12,95 € EAN:  4052912972773

VÖ: 25.10.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.