Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 25. September 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912972889_Christmas-Inc-2D-72

Der smarte William erbt die Spielwarenfabrik seines Vaters, ist darüber aber nicht unbedingt erfreut. Immerhin waren Spielwaren nie wirklich sein Traum und als renditestarke Investition wäre die Fabrik in der langweiligen Kleinstadt ebenfalls nicht zu verwenden. Was also tun? William kann sich auf keine klare Meinung festlegen und weiß nicht, ob er die Firma weiter betreiben soll oder den Laden schließt.
Seine ehrgeizige Assistentin Riley findet den Gedanken der Weiterführung jedoch gar nicht so schlecht und schlägt William vor, der Kleinstadt erst einmal einen Besuch abzustatten. Sollten ihm die Stadt und ihre Menschen nicht gefallen, könne er die Fabrik schließlich noch immer schließen. Doch in Wirklichkeit möchte Riley um jeden Preis verhindern, dass die Geschäfte eingestellt werden und versucht daher, William die Stadt so schmackhaft wie möglich zu machen. Aber kann sie das ganz alleine schaffen? Vermutlich nicht und deswegen baut Riley auf die magische Weihnachtsstimmung, mit der schon viele Menschen verzaubert wurden. Kann die Spielwarefabrik gerettet werden?

  • In bester Hallmark-Tradition und mit bewährtem Erfolgsmuster!

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romance , Produktionsjahr: 2016, Laufzeit: 85 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK:  Ab 6 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN:  4052912972889

VÖ: 18.10.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.