Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 26. September 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912972896_Im-Norden-strahlt-der-Weihnachtsstern_2D_72dpi

Zoey Hathaway arbeitet seit Jahren auf ihr lebenslanges Ziel hin, Pilotin zu werden. Aber alles wird aus dem Ruder getrieben, als sie unerwartet eine Rentierfarm erbt, zusammen mit dem extrem gutaussehenden Rancher Alec Wynn. Völlig überfordert mit der Pflege der Rentiere und all den Weihnachtsverpflichtungen, denkt Zoey, dass das Leben ihr nun einen seltsamen und schweren Schlag geliefert hat.  Auch ist sie sich nicht sicher mit Alec, der seine eigenen Vorstellungen hat, wie man die Dinge am besten leitet. Doch Alec, der noch nie viele Menschen dazu gebracht hat an ihn zu glauben, öffnet sich als Zoey Vertrauen in ihn setzt. Könnten sie beide das Glück unter den unwahrscheinlichsten Umständen kurz vor Weihnachten finden?

  • Brandneuer Weihnachtsfilm aus der Hallmark-Schmiede!
  • Deutsche Free-TV Ausstrahlung vor Weihnachten!
  • Mit Ashley Williams in der Hauptrolle, bekannt aus „How I met your Mother“

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romance , Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 120 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK:  Ab 6 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN:  4052912972896

VÖ: 18.10.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.