Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 27. September 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912973411_DTvB9_DVD_Cover_72dpi

Eine tote Meerjungfrau, Sybille Baumgartner, erschlagen im seichten Ufergewässer des Bodensees, stellt Micha Oberländer und Hannah Zeilervor eine neue Herausforderung.

Unter Tatverdacht gerät Matteo , der zu einer Gruppe von Kite-Surfern gehört, die ganz in der Nähe ihr Camp aufgeschlagen haben. War er der Täter oder sollte auch er dem Mörder der Meerjungfrau, Sybille Baumgartner, zum Opfer fallen, konnte entkommen und hat den Täter gesehen? Neben der atemlosen Suche nach Matteo tauchen Oberländer und Zeiler auf einem edlen Bodensee-Weingut in die tragischen Familienverhältnisse um Sybille ein, die ihren Mann Fabian Baumgartner und die gemeinsame Tochter Emma hinterlassen hat. Oberländer wird schmerzhaft erfahren, dass Sybille, genau wie er, einen Neuanfang wagte und dabei alles verlor, dass sie je geliebt hat.

  • 9. Teil der erfolgreichen Krimi-Reihe Die Toten vom Bodensee
  • TV EA 21. Oktober 20:15 im ZDF

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Krimi, Produktionsjahr: 2019, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN:  4052912973411

VÖ: 25.10.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.