Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 16. Oktober 2019 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv

4052912973275 Feriengewitter 2D 72dpi

Die Bekanntschaft mit Lucie, ihren Brüdern und dem Baumhaus bringt dem 13jährigen Daniel spannende Erlebnisse – sein Wunsch nach einem Urlaub voller aufregender Abenteuer im Elbsandsteingebirge scheint sich zu erfüllen. Doch wie der Blitz eines Gewitters schlägt eine schlimme Nachricht in Danis unbeschwerte Ferientage ein – seine Eltern wollen sich scheiden lassen …

  • Dani und Lucie – authentisch gespielt von den beiden jungen Hauptdarstellern
  • Emotionaler Film über die Gefühle eines Kindes, dessen Eltern sich trennen wollen
  • DVD-Premiere

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Junior, Produktionsjahr: 1989, Laufzeit: 85 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: 0, UVP: 14,95 €, EAN:  4052912973275

VÖ: 01.11.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.