Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 23. Oktober 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912972964_lindstroem_2_2d_72dpi

In den Netzen der Liebe
Nach dem Tod ihrer Eltern haben die Schwestern Paula und Agneta Rondahl sich in ihrer Heimat, einer kleinen schwedischen Hafenstadt, eingerichtet. Agneta führt das Familienhotel und Paula lebt vom Fischfang. Doch das Hotel steckt in finanziellen Schwierigkeiten und als ein attraktives Kaufangebot für das Familienanwesen ins Haus flattert, ist Agneta nicht abgeneigt. Paula hingegen, die die finanzielle Schieflage des Hotels verkennt, ist nicht einverstanden. Doch sie ist gerade auch etwas abgelenkt, da sie über beide Ohren in einen geheimnisvollen Mann verliebt ist, der mit seiner Yacht im Hafen vor Anker liegt. Doch wer ist dieser Mann wirklich und was hat er mit dem Hotel zu tun?

Auf den Spuren der Liebe
Zusammen mit ihrem Studienfreund Andreas macht sich die frisch geschiedene Tourismusexpertin Caroline auf in ihre Heimat. Dort soll sie einen Auftrag des schwedischen Tourismusverbands erfüllen. Hier trifft sie auf den charismatischen Förster Justus Falkenberg, dessen langgehegter Lebenstraum es ist, Braunbären auszuwildern. Doch sein Vorhaben stößt in der Gemeinde auf starke Gegenwehr. Justus’ große Hoffnungen liegen deshalb auf Caroline, die durch ein Gutachten das Bärenprojekt retten könnte. Eine schwierige Herausforderung für Caroline, denn inzwischen hat sie starke Gefühle für den jungen Förster entwickelt, was ihr Freund Andreas gar nicht gerne sieht.gar nicht gerne sieht.

Die Frau am Leuchtturm
Die junge Victoria Savander ist die Assistentin und Muse des sehr berühmten und sehr verheirateten Schriftstellers Nils Schalin, doch plötzlich und unerwartet ist sie auch Erbin. Ein gewisser Henner Linnarson hat Victoria einen Leuchtturm in Eggesund vermacht. Doch wer ist dieser Mann? In welcher Verbindung steht er zu Victoria? Zusammen mit Kristoffer Lund, dem Anwalt des Verstorbenen, macht sie sich auf, um ihr Erbe in Augenschein zu nehmen. Dabei stößt sie auf ein Familiengeheimnis, das ihr Leben auf den Kopf stellt.

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2006, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 6 Jahren , UVP: 24,95 €, EAN:  4052912972964

VÖ: 22.11.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.