OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 13. November 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912972407_db_3.3_2d_72dpi

16 neue, aufregende Folgen von Mogli und seinen Freunden!

Mogli wächst im Dschungel auf, liebevoll behütet von seinen Freunden Balu, dem Bären, und Baghira, dem Panther. Der böse Tiger Shir Khan jagt Mogli, wann immer er kann. Doch Mogli ist schnell und klug und entwischt jedes Mal. Und wenn es einmal eng wird, kann er sich auf seine Freunde verlassen.

  • TV-Ausstrahlung im Juli 19:00 im KiKA
  • 3. Staffel der erfolgreichen Animations-Serie
  • Basierend auf dem Klassiker „Das Dschungelbuch“

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Junior, Produktionsjahr: 2019, Laufzeit: 176 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch , FSK: 0 , UVP: 9,95 € EAN:  4052912972407

VÖ: 06.12.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.