Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 06. Dezember 2019 | Kategorie(n): Label

4052912973558_die-legende-von-kootenai-brown_2D_72dpi

„John „Kootenai“ Brown ist ein junger irischer Einwanderer, der wie viele andere in Kanada auf Goldsuche geht. Seine erste Begegnung mit dem hilfsbereiten „McTooth“ scheint ihn auf den richtigen Weg zu Ruhm und Reichtum zu führen. Doch immer wenn er kurz vor seinem Ziel steht, verliert er alles – zum Schluß sogar einen guten Freund. Seltsam ist nur, daß wie zufällig immer „McTooth“ in der Nähe ist, um ihm wieder auf die Beine zu helfen. Schließlich löst sich „Kootenai“ von der unheilvollen Beziehung zu „McTooth“ und gründet mit einer Eingeborenen eine Familie. Doch „McTooth“ will ihn nicht loslassen und „Kootenai“ erkennt, wer eigentlich an seinem Unglück Schuld hat. Es kommt zu einer letzten Begegnung zwischen den beiden…“

  • Deutsche DVD Premiere

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Western,  Produktionsjahr: 1991, Laufzeit: 93 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN:  4052912973558

VÖ: 10.01.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.