Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 10. Dezember 2019 | Kategorie(n): Label

4260170271211_Das Schreckensschloss des scharlachroten Henkers_2D 72dpi

1648 wird John Steward, besser als scharlachrote Henker bekannt, zum Tode verurteilt und in einem Schrein von Messern durchbohrt. Noch im Tode schwört er Rache. Über 300 Jahre später dringt ein Fototeam in das Schloss ein, wo der Schrein bis heute versiegelt ist. Doch zu ihrem Erstaunen ist das Schloss bewohnt. Der eigensinnige Schlossherr gestattet die Übernachtung und Fotos, wobei der Schrein geöffnet wird. Eine Nacht des Schreckens beginnt, es scheint, als erfülle der scharlachrote Henker nun seinen blutigen Racheschwur.

  • Ungekürzt
  • Remastert
  • Special Edition mit vielen Extras

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Horror , Produktionsjahr: 1965, Laufzeit: 84 Min., Bildformat: 16:9 , Tonformat: Stereo , Sprache: Deutsch, Italienisch, Englisch , FSK: ab 16 Jahren, UVP: 8,95 €, EAN:  4260170271211

VÖ: 17.01.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.