Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 10. Dezember 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912070417_fruehl_weihnachts_2d_72dpi

Eigentlich hatte sich Katja Baumann auf ein gemeinsames Weihnachten mit der sonst weit entfernt lebenden Tochter Kiki und ihrem Freund Mark gefreut. Doch von besinnlicher Weihnachtszeit zunächst keine Spur: Katja wird Zeugin eines schweren Skiunfalls, bei dem ein Mädchen lebensbedrohlich verletzt wird. Die komplizierte Operation, die das Leben der kleinen Emily retten soll, kann nur Professor Gabriel ausführen. Doch der ist wie vom Erdboden verschluckt. Gemeinsam mit Kiki begibt sich Katja auf die Suche nach ihm – ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Gleichzeitig kümmert sie sich auch um den Unfallverursacher Lutz Engel, in dessen Familie schon lang der Haussegen schief hängt. Finanzielle Probleme, Streit und Alkoholmissbrauch drohen die Familie zu zerstören. Findet Katja einen Weg, dass in Frühling am Ende hinter allen Türen Weihnachten gefeiert werden kann?

  • TV Erstausstrahlung: Sonntag, 22. Dezember 2019, 20.15 Uhr
  • Erstmals zeigt das ZDF ein Weihnachtsspecial der Herzkino-Reihe „Frühling“
  • Mit Simone Thomalla (Tatort Leipzig) als Dorfhelferin

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2019, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN:  4052912070417

VÖ: 17.01.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.