Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 12. Dezember 2019 | Kategorie(n): Label

4052912070325-Laya-2D-DVD-72dpi

Der amerikanische Abenteuerfilm begibt sich in die dunklen Ecken des Amazonas. Hier trifft ein Indianerjunge, der von Weißen groß gezogen wurde, nicht nur auf das Mädchen Laya aus dem Dschungel, sondern wird darüber hinaus in einen Kleinkrieg involviert, der um ein Ölfeld tobt. Ein mysteriöser Mordfall sorgt zudem dafür, dass sich die Lage anspannt – doch wie sollte es anders sein, es kommt noch viel schlimmer.

  • Deutsche DVD Premiere!
  • Mit Dschungelbuch und Mogli Darsteller SABU!
  • Abenteuerfilm im Stile von „Das Dschungelbuch“

DVD INFO:

1 DVDs, Genre: Abenteuer , Produktionsjahr: 1958 , Laufzeit: 62 Min., Bildformat: 4:3 / SW , Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 9,95€, EAN:  4052912070325

VÖ: 24.01.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.