Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 07. Januar 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912070097_bergretter_11_2d_72dpi

Episodenübersicht

1. Wiedersehen
2. Tod am Dachstein
3. Herzschmerz
4. Über den Wolken
5. Mutterglück
6. Letzter Wille
7. Einfach hier bleiben

Auf Emilies Hof verabschiedet sich Tobias. Mit seiner Affäre in Südtirol hat er Emilie so verletzt, dass die Ehe am Ende ist, und Tobias Ramsau verlässt. Seinen Bergretter-Kollegen Katharina, Markus, Rudi und Michael bleibt nicht viel Zeit für den Abschied – sie werden zu einem Einsatz gerufen: Simon Plattner, Controller im Hotel Herbrechter, ist beim Klettern in große Gefahr geraten. Mit einer waghalsigen Aktion kann er schließlich von den erfahrenen Bergrettern geborgen werden. Sie ahnen noch nicht, dass ausgerechnet Simon bald schon Teil ihres Teams sein soll. Dass sich Markus während seiner Rettungsaktionen oft in Gefahr begibt, ist für Katharina kaum zu ertragen – der Tod ihres Ex-Freundes und der Verlust ihres Babys belasten sie schwer. Die Einsätze werden immer mehr zur Zerreißprobe für ihre Beziehung.

  • Neuzugang: „Die Bergretter“ bekommen mit Simon Platter (Ferdinand Seebacher) in der neuen Staffel Verstärkung
  • TV-Ausstrahlung ab 7.11. immer donnerstags um 20:15 Uhr im ZDF

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie / Drama, Produktionsjahr: 2019, Laufzeit: 630 (7 x 90) Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12, UVP: 19,95 €, EAN:  4052912070097

VÖ: 07.02.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Einen Trailer für zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.