Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 08. Januar 2020 | Kategorie(n): Label

DASMADOKMASSAKER.indd

Die Fotografin Terry fliegt zusammen mit ihrem Bruder Arthur nach Venezuela, wo Terry im Urwald Tier- und Landschaftsaufnahmen machen will. Jim Pendrake soll die beiden durch den Dschungel führen. Von Caracas fahren sie mit Motorrädern nach Guayana, wo sie den Jäger Caribe kennenlernen. Während Arthur und Jim auf dem Weg zu einer Diamantmine sind, vergewaltigt Caribe Terry. Als Arthur davon erfährt, sucht er Caribe. Als er ihn findet, ersticht ihn dieser mit einem Buschmesser. Später kommt es zu einem Kampf zwischen Caribe und Jim und als Jim schon am Boden liegt und Caribe sein Buschmesser herausholt, erschießt Terry ihn.

  • Erstmals in ungeschnittener Fassung

DVD INFO:

1 DVD, Genre:  Thriller, Produktionsjahr: 1972 , Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 4:3 , Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: ab 16 Jahren, UVP: 9,95€, EAN:  4250282142035

VÖ: 21.02.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.